Montag, 3. Juni 2013

Österreichische Meisterschaft 2013

Die Österreichische Meisterschaft fand heuer in Gnesau satt. Am Start für das Hundesportzentrum Alpe Adria das bewährte Duo Katja& Christine mit Chilli (erstmals in der Oldie large) und Abby in der medium 1.

Abby war im A-lauf ausgesprochen brav bis der Tunnel mit fatalerweise ZWEI Löchern ( :D ) kam und dem Terrier etwas unklar war, welches denn nun der Ein- und welches der Ausgang wäre -- leider dis.
Im Jumping dann ein etwas schwieriger Slalomeingang, der vielen 1ern Kopfzerbrechen bereitete, aber sonst ein braver Terrier und mit 5F Rang 1 und damit die Qualifikation für die Staatsmeisterschaft im September.

Gratulation an Abby und Christine :)

Chilli con Cane war das erste mal in der Oldie large am Start und was soll man mehr sagen, also sie kam, lief und siegte :)
Nach 0 Fehlern und Rang 2 nach dem A-Lauf, hielten auch in der gestürzten Reihenfolge im Jumping die Nerven und mit einem zweiten Nuller und Rang 3 konnten sich Katja und Chilli verdient den Meistertitel abholen - herzlichen Glückwunsch :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen